Der heutige Leitfaden wurde erstellt, um allen zu helfen, wenn Sie einen Xbox Media Center-Netzwerkfehlercode erhalten.

Die One-Stop-Lösung für all Ihre Windows-Probleme

• 1. Laden Sie die Software herunter und installieren Sie sie
  • 2. Öffnen Sie es und klicken Sie auf die Schaltfläche "Wiederherstellen"
  • 3. Wählen Sie das Backup aus, von dem Sie wiederherstellen möchten, und folgen Sie den Anweisungen
  • Maximieren Sie das Potenzial Ihres Computers mit diesem hilfreichen Software-Download.

Ich habe kürzlich einen Windows Media Center Extender für meine XBOX gekauft, damit ich meinen Windows XP Media Center Edition 2005-PC auf dem großen Fernseher in meinem Wohnzimmer verwenden kann. Ich öffnete das Gehäuse, installierte die Software auf dem PC, nahm die Batterien ab und legte die Unterhaltungs-CD direkt in meine XBOX ein und freute mich ebenfalls darauf, dass Sie viel Freude mit meinem neuen Spielzeug haben. Nachdem ich die erste Struktur durchgeplant und diese TV-Bildschirm-Konfigurations-ID in jedes unserer Montageprogramme auf meinem PC eingegeben hatte, setzte ich mich hin und betrachtete die hellen Media Center / Touchscreen-Anschlüsse an meinem Fernseher. Nach etwa einer großen Minute ging der Startbildschirm des jeweiligen Media Centers nur herunter, um Ihnen beim 2D-Share zu helfen, dann wurde ich höchstwahrscheinlich mit einem Verbindungsfehler aufgefordert.

Warum funktioniert meine brandneue Xbox-IP-Adresse nicht?

Trennen Sie generell das Netzkabel vom Lendenbereich des Modems. Schließen Sie das Modem nach einem zweiten erneut an und warten Sie, bis alle Anzeigen wieder normal sind. Schalten Sie die Konsole ein. Testen Sie Ihre Xbox-Verbindung erneut (Profil & Modell > Einstellungen > Allgemein > Netzwerkklingeltöne > Netzwerkverbindung testen).

Ich war ziemlich verwirrt, weil ich mich heute nur für XBOX Live entschieden habe und ich wusste, dass die persönliche Community gut läuft. Ich war schon dabei, mein Vintage-Crossover-Kabel auszugraben, um meine Xbox direkt mit dem Computer zu verbinden. Zuerst entschied ich mich, den Fehler in der Microsoft Knowledge Base zu suchen. Der Meinung nach wurde der Verbindungsfehler durch einen schwerwiegenden Softwarekonflikt auf meinem Computer verursacht. Es stellt sich heraus, dass die Anti-Spyware-Beta-App gut auf den Microsoft Anti-XBOX Extender abgestimmt ist.

Nach Durchsicht des schriftlichen Inhalts der Microsoft Knowledge Base 892374 wurde mir mitgeteilt, dass der einzige Schlüssel, um den Xbox Extender funktionsfähig zu halten, darin bestand, die Anti-Spyware-Beta-Software von Microsoft zu deaktivieren.

Für diejenigen, die ein echtes Problem wie ich haben und mit der Verwendung von Microsoft Anti-Spyware vertraut sind, klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste auf das spezifische Anti-Spyware-Symbol in der Systemöffnung (ein Ziel, das nach praktisch jeder Zeit erscheint) und wählen Sie es aus “Microsoft Anti-Spyware stoppen.

Netzwerkfehler des Xbox-Medienanbieters

Als ich dies tat, funktionierte ein Erweiterungssystem perfekt. Ich war ein wenig enttäuscht darüber, wie ein bestimmter Konflikt zwischen zwei Microsoft-Produkten auftritt, nur nachdem Microsoft Anti-Spyware wirklich getestet wurde, also hoffe ich, dass das Microsoft Anti-Spyware-Team dies bald beheben wird. Ich liebe den persönlichen XBOX Extender, leider schätze ich auch das Fehlen, einschließlich des Ausspionierens einiger Programme.

Helfen Sie unbedingt dabei, Microsoft Anti-Spyware mithilfe der Verknüpfung im Startmenü neu zu starten, nachdem Sie den aktuellen Media Center Extender beendet haben, oder wandeln Sie diese Methode mit einem anderen Spyware-Paket für ultimativen Computerschutz um.

Wie behebe ich meinen Xbox One-Netzwerkfehler?

Schalten Sie Ihren personalisierten und Router aus.Lassen Sie die Kabelbox zusammen mit dem Router für 10-30 Sekunden ausgesteckt.Verbinden Sie das persönliche persönliche Modem und den Router erneut.Schalten Sie ihre Xbox One aus.Trennen Sie Xbox One von Ihrer ultimativen Organisation.Lassen Sie Ihre Xbox One für mindestens eine Minute vom Stromnetz getrennt.Verbinden Sie Ihre Xbox One sicher.

Wenn Sie Microsoft Anti-Spyware nicht auf Ihrem Media Center-PC installiert haben, aber immer noch Verbindungsprobleme haben, befolgen Sie im Allgemeinen diese Tipps:

• Derzeit funktioniert XBOX Center Growth Media nur mit Microsoft Windows XP Center Media Edition 2006. Wenn Sie eine andere Variante mit Center Media haben, haben Sie Pech.
  • Überprüfen Sie alle physischen TV-Verbindungen von Ihrem PC, Router und XBOX. Stellen Sie sicher, dass die Hyperlink-Leuchten auf der Rückseite Ihres PCs, Ihrer XBOX und Ihres Routers/Switches/Hubs Golf Course sind.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie den Internetzugang auf dem Media Center-PC einschließen (dadurch wird überprüft, ob die IP-Konfiguration definitiv korrekt ist).
  • Überprüfen Sie Fälle, in denen Ihre XBOX eine neue Abhilfe-IP-Adresse auf Ihrer Homepage hat. Wenn die IP-Adresse auf dem Verbindungsfehler-Filmbildschirm mit 169 beginnt, erhält Ihre XBOX keine leistungsstarke IP-Adresse vom Gesamtrouter.
  • Wenn der Media Center-PC praktisch über eine Software-Firewall verfügt, entfernen Sie diese vorübergehend und testen Sie daher den Extender erneut. (MCE benötigt XX Leseports).
  • Falls weiterhin Probleme auftreten, installieren Sie die Media Center Extender-Software für den Media Center-PC erneut. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie alle ich würde sagen, die richtigen Gerätekonfigurations-IDs eingegeben haben, die auf dem TV-Test angezeigt werden, wenn Sie den Extender derzeit zum ersten Mal verwenden, nachdem Sie den Installationsprozess der Computersystemsoftware auf dem Media Center-PC abgeschlossen haben.
  • xbox media center circle error

Auf Xbox One können Sie endlich die Media Player-App verwenden, die es Ihnen wiederum ermöglicht, auf Videos zuzugreifen und Spiele zu spielen, die auf einem anderen Computer plus Netzwerkspeicher mit dem (nas) gespeichert sind. Universal Connector, zusätzlich zum Play Use Protocol (UPnP). ohne Probleme funktionieren, manchmal gibt es Probleme mit der Grafikwiedergabe oder der Verwendung des Protokolls für Multiplayer-Spiele und -Chats.

Wenn Sie bereits ein NAS-Gerät zu ihrem Zeitplan hinzugefügt oder Ihren mit einem Router verbundenen Online-Garten aktualisiert haben und Sie und Ihr Ehepartner keine Videos mehr über Xbox abspielen können, gibt es mindestens zwei andere. Wie Sie diese Schwierigkeiten lösen können, ist eine wichtige Frage.

Diese Empfehlung zeigt Ihnen, wie Sie UPnP-Pakete reparieren, die Videos über MLM auf Ihrer Xbox One-Konsole wiedergeben.

So beheben Sie UPnP-Einstellungen auf Xbox One

Warum zeigt meine Xbox ständig Netzwerkfehler an?

Trennen Sie das Systemkabel vom Hauptbildschirm, falls. Überprüfen Sie den Stecker und die Buchse von so ziemlich jedem Kabel an Ihrer Xbox-Konsole, um sicherzustellen, dass sie sauber und frei von Schmutz sind. Schieben Sie es wieder hinein und stellen Sie sicher, dass es auch einrastet. Suchen und trennen Sie das Netzwerkkabel unbedingt vom Router, Gateway und Modem.

Es gibt bestimmte Dinge, die Sie tun können, um das UPnP-Protokoll zu reparieren, das auf Xbox One für das Wiedergabetraining nicht funktioniert. Sie werden höchstwahrscheinlich überprüfen, ob Sie die Einrichtungsfunktion einer Person richtig konfigurieren, und Sie werden die Problembehandlung für Internetverbindungstemperaturen verwenden.

Verwenden Sie die Netzwerk-Fehlerbehebung

Die One-Stop-Lösung für all Ihre Windows-Probleme

Wenn Ihr PC langsam läuft, mit Fehlern übersät ist und zu Abstürzen neigt, ist es Zeit für ASR Pro. Diese leistungsstarke Software kann Windows-bezogene Probleme schnell beheben, Ihre Systemleistung optimieren und Ihre Daten vor Schaden schützen. Mit ASR Pro genießen Sie ein schnelleres und stabileres PC-Erlebnis – ohne den Aufwand und die Kosten, ihn zur Reparatur bringen zu müssen. Warten Sie also nicht - laden Sie ASR Pro noch heute herunter!

• 1. Laden Sie die Software herunter und installieren Sie sie
  • 2. Öffnen Sie es und klicken Sie auf die Schaltfläche "Wiederherstellen"

• Um den Netzwerk-Fix zum Abspielen von Trainingsvideos auf Xbox One zu erhalten, befolgen Sie die einzelnen Schritte:

1. Einstellungen öffnen.

2. Klicken Sie auf Netzwerk.

3. Klicken Sie auf Netzwerkeinstellungen.

Warum ist mein UPnP nicht unbedingt ganz erfolgreich?

Wenn in den Netzwerkkonfigurationen einer neuen Konsole „UPnP Failed“ angezeigt wird, prüfen Sie zunächst, ob Ihr Router auf dem neuesten Stand sein muss. Wenn Ihr Router vollständig mit dem neuesten Hersteller-Update ausgestattet ist: Melden Sie sich im Rahmen der Konfigurations-Webseite Ihres neuen Routers an, und stellen Sie dann sicher, dass der Router mit dem UPnP-Stil ausgestattet ist. Starten Sie die gesamte Konsole, das Modem und den Hauptrouter neu.

Xbox Media Center Network Error
      Setevaya Oshibka Xbox Media Center